22.2.22

22.2.22

Ein besonderes Datum, ein besonderer Tag! Heute gab es bei uns schon in der ersten Stunde eine unerwartete Überraschung für jeden: Fruchtgummis der Marke „Nimm 2“. Diese wurden passend zum Datum in den Klassen, der Kita und unter allen Mitarbeitern verteilt. Zusätzlich gab es für jede Klasse/Gruppe die Möglichkeit, beim ultimativen „Nimm 2“-Schätzspiel mitzumachen. Ein im Gebäude aufgestellter Glaszylinder enthielt viele Bonbons, deren Zahl es zu schätzen galt.

Das amtliche Endergebnis lautet:

424 Bonbons

Die Freude in der Grundschule wird groß sein: Die 4a hat 423 Bonbons getippt und damit den vollgepackten „Nimm 2“-Rucksack gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Dicht gefolgt übrigens von der 10b und 8Ra (jeweils 422 Bonbons) und der 8b mit 420 Bonbons.

Alle Tipps gibt es hier noch mal in der Übersicht. Toll, dass ihr mitgemacht habt!

Tippliste 22.2.22.pdf

 

 

Zurück