Nachmittagsbetreuung WildWest (3)

Kinder und Eltern im Wilden Westen

Kinder und Eltern im Wilden Westen
Eltern-Kind-Nachmittag in der Nachmittagsbetreuung

 

Ein besonderes Highlight der Nachmittagsbetreuung in den letzten Wochen war unser Eltern-Kind-Nachmittag. Gemeinsam reisten die Kinder der Nachmittagsbetreuung mit ihren Eltern in den WILDEN WESTEN. Dabei verwandelte sich das Grundschulgelände in eine große Spielstraße mit zum Thema passenden Spielen. Natürlich durften die Kids (und Eltern) auch im Wild-West Outfit erscheinen. Bei Kaffee, Kuchen, Spiel und Spaß erlebten alle Teilnehmer einen unvergesslichen Nachmittag in der Prärie. Neben einigen Bildern ist auch ein sehr gelungenes Video entstanden.

 

Video und Bilder aus dem Wilden Westen

 

 

Elternstimmen vom Wild-West-Nachmittag

„Begeistert hat uns, dass mit viel Liebe kreierte Spieleprogramm und der passend dazu gestaltete Schulhof. Wir hatten einen tollen und spaßigen Nachmittag und freuen uns auf ein nächstes Mal :-). Ein großes Dankeschön an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben und dieses tolle Fest auf die Beine gestellt haben!“

~Familie Dietrich

 

„Diese Feier war einfach sehr herzlich gestaltet und toll!!!“

~Familie Groh

 

„Der Nachmittag hat uns sehr gut gefallen – die Verwandtschaft in England haben das Video ebenfalls bewundert und ermutigende Kommentare geschickt (“Amazing effort”, “Looks like great fun”, “Wonderful school”…. ).

Das hat uns und den Kindern besonders gefallen…
Die Liebe zum Detail und Kreativität an den Stationen (!) und der Dekoration, das gemeinsame Singen, die tollen Kostüme, die ansprechenden Wettspiele, die freundliche Atmosphäre und einladende, fröhliche Musik, das Eltern und Kinder und Mitarbeiter sich kennenlernen konnten, das auch Geschwister willkommen waren, das mit viel Mühe gemeinsam gestaltete Buffet mit viel Auswahl und das Wetter.

Gottes Segen für Ihre Arbeit, immer wieder neue Ideen,
Kraft und Freude in der gemeinsamen Zeit mit den Kindern.“

~Familie Morgan

Zurück