Sportfest in der Grundschule

„Das war der schönste Schultag überhaupt!“

 

Solche Aussagen, begleitet von strahlenden Kinderaugen, bildeten den Schluss eines großartigen Tages. Vergangenen Freitag konnte nach 2 Jahren („Coronapause“) endlich wieder das Sportfest unter der Leitung und Organisation von Frau Backhaus an der GS mit Bravour stattfinden! Für die 1.-4. Klassen war es die erste Teilnahme. Dementsprechend groß waren die Motivation und Begeisterung. Gott sei gedankt konnten die meisten Kinder ihre Disziplinen bei trockenem Wetter durchführen. Die Viertklässler ließen sich zum Schluss von dem bisschen Wasser nicht beeinflussen und rannten, sprangen und warfen ehrgeizig mit Blick auf die Urkunden, die sie schon am Montag danach in den Händen halten würden. Die Zeiten zwischen den Disziplinen verbrachten die Kinder mit tollen Spielangeboten in der Sporthalle und auf dem Schulhof.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben!

 

 

Zurück