Schulradio_letzte Sendung2

Ehrung durch unseren Schulleiter

Ehrung durch unseren Schulleiter

Heute hatten wir eine ganz besondere Sendung. Ganz besonders deshalb, weil unser Schulleiter Johannes Wunderlich uns live on air zum Schulradiopreis gratulierte und uns im Anschluss die Urkunden des Hessischen Rundfunks für den Schulradiopreis feilerlich überreichte. Besonders auch deshalb, weil es unsere letzte Sendung war. Da wir mittlerweile in der Oberstufe angekommen sind und es jetzt volle Fahrt auf das Abitur zu geht, haben wir heute schweren Herzens das Mikrofon an unsere Nachfolger übergeben. Wir sind froh, dass eine hochmotivierte Mannschaft bereitsteht, die euch in Zukunft die Pause mit francke.fm etwas auflockern wird. Versprochen, es wird besonders!


Das schreibt die Presse


Bilder der letzten Sendung

 

Zurück